BGR Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Navigation ▼

"Hannover-Erklärung" zum Kongress "Umweltverträgliches Fracking?"

In der gemeinsamen "Hannover-Erklärung" der Veranstalter BGR, GFZ und UFZ wurden die wesentlichen Schlussfolgerungen der Veranstaltung nun zusammengefasst.

Die Konferenzteilnehmer waren dazu aufgerufen, den Entwurf der Erlärung zu kommentieren und damit an der finalen Version mitzuwirken.

Die Kommentare wurden mit Namen und Institution versehen zur Veröffentlichung in einen kommentierten Entwurf eingefügt. Anschließend wurden die gesichteten Kommentare -wo möglich- sinngemäß in die Finalfassung eingearbeitet.

Dokumente und Flyer
zum Kongress als Downloads

Fracking-Kongress-Talkrunde (Video)


Den kommentierten Entwurf und die finale Fassung der "Hannover-Erklärung" finden Sie hier:

Abschlusserklärung zur Konferenz „Umweltverträgliches Fracking?“ am 24./25. Juni 2013 in Hannover (Hannover-Erklärung)

Logo BGR, GFZ und UFZ


Veranstalter: BGR, GFZ, UFZ

Kontakt

    
Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe
Tel.: +49-(0)511-643-2559

Diese Seite:

Zum Anfang der Seite ▲ © Copyright by BGR. Alle Rechte vorbehalten.