BGR Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe

Navigation ▼

Karriere

Die BGR als Arbeitgeber

Menschen möchten das, was sie im Laufe ihres Lebens an Erfahrungen, Fähigkeiten und Kenntnissen erworben haben, in ihren Beruf einbringen. Sie zu fördern und in ihre Weiterentwicklung zu investieren, ist uns ein wichtiges Anliegen. Auch unsere Mitarbeiter*innen in der Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Verpflichtungen zu unterstützen ist uns wichtig: Damit sich unsere Mitarbeiter*innen wohl fühlen, versuchen wir angenehme Rahmenbedingungen zu schaffen.
Neben fachlicher Expertise und spannenden Aufgaben, bieten wir Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten, Angebote zur Vernetzung, Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem und moderne Arbeitsplatz- und IT-Ausstattung an.

„Ich arbeite gerne an meinem Arbeitsplatz“ meinten 92% unserer Mitarbeiter*innen bei unserer letzten Mitarbeiterbefragung.

Wir teilen eine gemeinsame Infrastruktur und Verwaltung mit dem LBEG und dem LIAG. Dadurch ergeben sich spannende Synergien: hausübergreifende Kompetenzgruppen, interdisziplinärer Austausch, eine riesige Bandbreite an Fachexperten mit geowissenschaftlichem Hintergrund auf einem Campus: das gibt es nur im GEOZENTRUM Hannover.


EinstiegsmöglichkeitenAusbildung
Praktika
Jobs
Entwicklung
Beruf und Privatleben
Gesundheit

Diese Seite:

Zum Anfang der Seite ▲ © Copyright by BGR. Alle Rechte vorbehalten.